10 Jahre ENDODOCTOR Endoskope und endoskopisches Zubehör

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Mitarbeiter,

wir sagen Danke für 10 Jahre ENDODOCTOR GmbH und möchten uns bei allen Geschäftspartnern, die uns auf diesem Weg begleitet haben, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Besonderer Dank gilt unseren Kunden für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Treue. Firmenjubiläum feiern heißt aber auch ein starkes und zuverlässiges Team hinter dem Unternehmen stehen zu haben, darum gilt der Dank auch unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Leistungsbereitschaft.

Seit der Gründung im Jahre 2011 setzt die ENDODOCTOR GmbH auf konstantes Wachstum und gilt heute als  fester Partner der niedergelassenen Ärzte, Kliniken sowie dem Fachhandel im In- und Ausland. Neben Reparaturen von Endoskopen wurde das Portfolio in dieser Zeit um die Herstellung eigener medizinischer Endoskope und Instrumente für die endoskopische Anwendung erweitert, die dank eines hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses mit großem Erfolg im Markt aufgenommen werden.

Pünktlich zum Jubiläum wurde der Internetauftritt inhaltlich komplett überarbeitet und durch einen modernen Shop erweitert, der die Online-Bestellung von Endoskopen aller medizinischen Bereiche und Anwendungen erleichtert. Wir wollen das Internet nutzen, um direkt mit unseren Endoskopen und Instrumenten, Mediziner und Einkäufer auf der ganzen Welt zu erreichen.

Ein runder Geburtstag ist traditionell ein Grund zum Feiern und dazu ein guter Anlass, auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Dass es nun völlig anders kam als geplant, soll uns nicht daran hindern unseren 11. Geburtstag, sobald es wieder möglich ist, umso prächtiger zu feiern. Nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ werden wir zusätzlich kommende medizinische Fachkongresse dazu nutzen, unsere Kunden mit speziellen Jubiläumsaktionen und Angeboten rund um das medizinische Endoskop und endoskopischem Zubehör, teilhaben zu lassen.

Ihre

Geschäftsleitung der ENDODOCTOR GmbH