12
Feb
2019

Wir können uns über einen erfolgreichen Jahresauftakt freuen. Zum zweiten Mal hat die Endodoctor GmbH mit seinem internationalen Verkaufsteam am HNO-Kongress in Nizza teilgenommen. Im Fokus stand auch dieses Jahr der niedergelassene Arzt, dem wir mit unserer Marketingstrategie eine echte Partnerschaft bieten. Es hat sich wiederholt herausgestellt, dass der Wunsch nach einer direkten fachkundigen Beratung existiert. Darum werden wir auch zukünftig verstärkt die internationalen und nationalen Kongresse nutzen, um unsere Kunden in regelmäßigen Abständen zu sprechen, was im Arbeitsalltag des Arztes nicht immer in ausreichender Form möglich ist. Auf diesem Wege werden wir ständig Kontakt halten und weltweit unsere Endoskope für die HNO vermarkten.

Großes Interesse besteht im Bereich der Einbindung von endoskopischen Bildern in die Praxissoftware. In diesem Bereich konnten wir in den vergangenen Jahren bereits einen deutlichen Zugewinn verzeichnen. Auch in diesem Jahr wird der Verkauf dieser Dokumentationssystem ein wichtiger Teil unseres Angebots sein. Für diesen Zweck wurden strategische Allianzen geschlossen, die eine problemlose und sichere Adaption des Systems gewährleistet.

Auch die Reparatur von Endoskopen konnte speziell in Frankreich deutlich an Umsatz zulegen. Was unsere Kunden hier besonders schätzen, ist die Qualität, die wir aufgrund unserer langjährigen Ausbildung und Tätigkeit bei den verschiedenen marktführenden Unternehmen im Bereich der starren und flexiblen Endoskopie bieten können. Herausforderungen, wie vereinzelt etwas längere Reparaturzeiten, werden durch eine speziell ausgelegte und angepasste Lagerhaltung gemeistert.

Endoskope für die HNO werden auch zukünftig ein wichtiger Baustein unserer unternehmerischen Tätigkeit sein. Somit können wir sagen, dass wir auch im zehnten Jahr unseres Bestehens unseren Wurzeln treu bleiben und freuen uns, gemeinsam mit unseren HNO-Ärzten, auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr.

Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*