12
Feb
2019

We can look forward to a successful start to the year. For the second time Endodoctor GmbH participated with its international sales team at the ENT congress in Nice. The focus was on the established physician, to whom we offer a real partnership with our marketing strategy. It has been repeatedly shown that there is a desire for expert advice. For this reason, we will continue to use the international and national congresses to speak to our customers at regular intervals, which is not always possible in sufficient form in the daily work of the doctor. In this way, we will market our endoscopes for ENT worldwide.

There is great interest in the integration of endoscopic images into the practice software. In this area, we have already been able to record a significant gain in recent years. The sale of this documentation system will also be an important part of our offering this year. Strategic alliances have been formed for this purpose to ensure problem-free and secure adaptation of the system.

The repair of endoscopes also increased its sales significantly in France. What our customers particularly appreciate here is the quality that we can offer thanks to our many years of training and work with the various market-leading companies in the field of rigid and flexible endoscopy. Challenges, such as somewhat longer repair times in individual cases, are mastered by specially designed and adapted warehousing.

Endoscopes for ENT will continue to be an important component of our business activities in the future. We can therefore say that we will remain true to our roots even in the tenth year of our existence and look forward to a successful and eventful year together with our ENT doctors.

Post a Comment

12
Feb
2019

Wir können uns über einen erfolgreichen Jahresauftakt freuen. Zum zweiten Mal hat die Endodoctor GmbH mit seinem internationalen Verkaufsteam am HNO-Kongress in Nizza teilgenommen. Im Fokus stand auch dieses Jahr der niedergelassene Arzt, dem wir mit unserer Marketingstrategie eine echte Partnerschaft bieten. Es hat sich wiederholt herausgestellt, dass der Wunsch nach einer direkten fachkundigen Beratung existiert. Darum werden wir auch zukünftig verstärkt die internationalen und nationalen Kongresse nutzen, um unsere Kunden in regelmäßigen Abständen zu sprechen, was im Arbeitsalltag des Arztes nicht immer in ausreichender Form möglich ist. Auf diesem Wege werden wir ständig Kontakt halten und weltweit unsere Endoskope für die HNO vermarkten.

Großes Interesse besteht im Bereich der Einbindung von endoskopischen Bildern in die Praxissoftware. In diesem Bereich konnten wir in den vergangenen Jahren bereits einen deutlichen Zugewinn verzeichnen. Auch in diesem Jahr wird der Verkauf dieser Dokumentationssystem ein wichtiger Teil unseres Angebots sein. Für diesen Zweck wurden strategische Allianzen geschlossen, die eine problemlose und sichere Adaption des Systems gewährleistet.

Auch die Reparatur von Endoskopen konnte speziell in Frankreich deutlich an Umsatz zulegen. Was unsere Kunden hier besonders schätzen, ist die Qualität, die wir aufgrund unserer langjährigen Ausbildung und Tätigkeit bei den verschiedenen marktführenden Unternehmen im Bereich der starren und flexiblen Endoskopie bieten können. Herausforderungen, wie vereinzelt etwas längere Reparaturzeiten, werden durch eine speziell ausgelegte und angepasste Lagerhaltung gemeistert.

Endoskope für die HNO werden auch zukünftig ein wichtiger Baustein unserer unternehmerischen Tätigkeit sein. Somit können wir sagen, dass wir auch im zehnten Jahr unseres Bestehens unseren Wurzeln treu bleiben und freuen uns, gemeinsam mit unseren HNO-Ärzten, auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr.

Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*