International (change language)
Wir beraten gut und gerne!
Telefon: +49-(0) 7467 94 51 89 0
06
Sep
2016

Es ist uns eine besondere Freude beim 60. Österreichischen HNO-Kongress, der von 14. – 18. September 2016 in Villach stattfindet, als Industriepartner mit von der Partie zu sein.

Der Kongress wird in diesem Jahr im Kongresszentrum Villach abgehalten. Wir freuen uns sehr darauf unsere Kunden zu treffen deren Zahl von Jahr zu Jahr steigt. Da die Ausstellung in zentralen Räumlichkeiten des Zentrums aufgebaut sein wird, wird sie zur Drehscheibe des Kongresses und zum Treffpunkt für alle Kongressbesucher werden. Zugleich wird sie allen Kongressbesuchern die Möglichkeit bieten, sich aus erster Hand über Innovationen in der Medizintechnik und der fachbezogenen Arzneimitteltherapie zu informieren.

Kompatibilität zu allen Herstellern

hochwertige Endoskope aus Tuttlingen

 

 

Kommentar senden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*